Unser Herzstück – die Administration.
Wir wissen, dass eine Kanzlei nur so gut sein kann, wie das Team, das die Organisation und die Verwaltung leitet. Die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen, ein souveräner Umgang mit den neuen Medien, absolute Verlässlichkeit, genaue Informationen über aktuelle Entwicklungen und natürlich der Kontakt mit Menschen – wir erwarten von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Administration, dass sie die Anliegen unserer Mandanten stets schnell, flexibel und unkompliziert bearbeiten. Nur so können sie für die reibungslose Kommunikation zwischen ihnen und den Rechtsanwälten sorgen. Wir wissen um die zentrale Bedeutung dieser Aufgaben. Deshalb investieren wir für die Auswahl und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter viel Zeit und Sorgfalt.
Wenn Sie unser Team verstärken möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Kontakt:
Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte an bewerbung@goehmann.de oder Sie wenden sich direkt an unsere Standorte.